Startseite » Musik » Musik News » Elton John beschimpft Ordner als Hitler

Elton John beschimpft Ordner als Hitler

09.06.2015 - 12:07 Uhr

Gloucester - Elton John hat die Ordner bei einem seiner Konzerte als "Hitler" beschimpft.

Der Sänger fand am Sonntag (07.06.), dass die Ordner die Fans zu gnadenlos behandeln, denn diese wollten unterbinden, dass das Publikum zu ausgelassen beim Konzert wird, berichtet "express.co.uk". Der 68-Jährige brüllte ins Mikro: "Das hier ist nicht China, also haut ab! Ihr zieht euch eine verdammte Uniform an und glaubt, ihr seid Hitler! Das ist mein verdammtes Konzert, für wen haltet ihr euch? Besonders du mit dem blonden Pferdeschwanz, du bist eine verdammte F****." Die blonde Frau vom Sicherheitspersonal brach daraufhin in Tränen aus und verschwand hinter der Bühne. Elton holte sie zurück und entschuldigte sich auf der Bühne bei ihr und allen Ordnern für seinen verbalen Aussetzer. Er lud die Ordnerin ein, neben ihm am Klavier zu sitzen, während er "Yellow Brick Road" spielte.

Elton John gehört nicht zu den Menschen, die ihre Meinung für sich behalten. Er übte bereits Kritik an zahlreichen Persönlichkeiten, wie dem Designer-Duo Dolce & Gabbana, Miley Cyrus und allen Fernseh-Sternchen, die durch Reality-TV bekannt wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen