Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Privat-Jet für Suri

Tom Cruise: Privat-Jet für Suri

08.04.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise lässt seine Suri mit einem Privat-Jet zu sich einfliegen.

Anlässlich des siebten Geburtstages der Kleinen am 18. April scheut der Schauspieler keine Kosten und Mühen, um seine Tochter zu sehen. Für mehr als drei Millionen Euro kommt diese dann in einer Cessna von New York nach Los Angeles geflogen. Eine Quelle sagte gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Wenn es um Suri geht, spielt Geld für Tom keine Rolle. Er tut alles dafür, um sie öfters sehen zu können. Es mag maßlos klingen, aber Suri ist es schon gewohnt, mit Privat-Jets hin- und herzufliegen. Das ist nun mal so, wenn man Hollywood-Stars als Eltern hat."

Suri entstammt Tom Cruise' Beziehung mit Katie Holmes. Nach ihrer Trennung hat Holmes das alleinige Sorgerecht für Suri, er ein ausgedehntes Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen