Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams & das Privat-Jet-Schläfchen

Michelle Williams & das Privat-Jet-Schläfchen

16.11.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Das dürfen auch nur Promis... Weil Michelle Williams ein Schläfchen machen wollte, musste ihr Privat-Jet 90 Minuten länger in der Luft bleiben, als nötig.

Laut der "New York Post" war die Schauspielerin auf dem Weg von New York nach Detroit. Und weil Michelle während des Fluges einschlief und ihr Team sie nicht wecken wollte, wies man den Piloten an, über dem Flughafen von Detroit zu kreisen - satte 90 Minuten lang. So lang brauchte Williams nämlich, um ausgeschlafen zu sein. Ein Insider sagte: "Sie ließen das Flugzeug kreisen, so konnte sie so lange wie nötig schlafen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen