Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Peilt er seine 4. Ehe an?

Tom Cruise: Peilt er seine 4. Ehe an?

23.07.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise soll sich Hals über Kopf in seine Assistentin vom Set von "Mission: Impossible - Rogue Nation" verliebt haben.

Angeblich turtelt der Hollywood-Star schon seit Ende 2014 mit der 22-jährigen Emily Thomas. Das will jedenfalls das "Star Magazine" erfahren haben. Demnach ist der 53-Jährige kurz davor, der Assistentin, die verblüffend seiner Ex-Frau Katie Holmes ähnelt, einen Heiratsantrag zu machen. Bestätigt wurde das alles bisher aber nicht.

Tom Cruise hat übrigens schon drei gescheiterte Ehen hinter sich. Er war mit Mimi Rogers, Nicole Kidman und eben Katie Holmes verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen