Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle peilt Schauspielkarriere an

Susan Boyle peilt Schauspielkarriere an

30.11.2014 - 10:18 Uhr

London - Susan Boyle feilt weiterhin an ihrer Schauspielkarriere. Die Sängerin durfte im vergangenen Jahr in dem Film "The Christmas Candle" eine kleine Rolle übernehmen, und offenbar hat die 53-Jährige großen Gefallen daran gefunden.

Im Interview mit "Huffingtonpost.co.uk" verriet sie, dass sie auch gerne Schauspielunterricht nehmen würde: "Schauspielern wäre wundervoll neben meiner Gesangkarriere. Aber nicht Vollzeit, und die Unterrichtsstunden müssten rund um meine Termine gelegt werden. Aber Schauspielerei ist etwas, was ich liebend gerne mache, und ich denke, man bekommt auch ein wenig Selbstbewusstsein dadurch."

Susan Boyle, die aus armen Verhältnissen stammt, schaffte 2009 durch die Castingshow "Britain's Got Talent" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen