Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Paris will ihn Nicht als Ehrenbürger

Tom Cruise: Paris will ihn Nicht als Ehrenbürger

12.07.2005 - 04:11 Uhr

Paris - Hollywood-Star Tom Cruise kann niemals Ehrenbürger von Paris werden.

Grund: seine Mitgliedschaft in der Scientology-Sekte. Diese Mitteilung machte jetzt das Rathaus der französischen Hauptstadt. Mit diesem offiziellen Statement sollen Spekulationen beendet werden, wonach Cruise die Ehrenbürgerschaft von der Stadt angetragen worden sein soll.

Die Gerüchte waren angeblich aufgekommen, nachdem Cruise seiner Freundin Katie Holmes am 17. Juni auf dem Eiffelturm einen Heiratsantrag gemacht hat. In der darauffolgenden Pressekonferenz zeigte er sich nämlich völlig begeistert von Paris. Er sagte: "Das macht Paris, es ist eine wunderschöne Stadt, sehr romantisch" (Fan-Lexikon berichtete).

Mit seiner Mitgliedschaft bei Scientology hat Cruise sich schon einiges verbaut. So sollen deshalb seine Beziehungen zu Nicole Kidman und Penélope Cruz gescheitert sein. Bei Katie Holmes besteht da allerdings keine Gefahr: Sie soll bereits bei der Sekte Unterrichtsstunden nehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen