Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Zwillinge werden Ehrenbürger

Brangelina: Zwillinge werden Ehrenbürger

04.07.2008 - 13:55 Uhr

Nizza - Noch sind die Zwillinge von Brangelina nicht auf der Welt, dennoch steht schon jetzt fest: Die beiden werden Ehrenbürger von Nizza.

Christian Estrosi, der Bürgermeister der französischen Stadt, erklärte jetzt, es sei ein großes Kompliment, dass sich Angelina Jolie und Brand Pitt ausgerechnet Nizza als Geburtsstadt ihrer Zwillings ausgesucht hätten. Natürlich haben die noch ungeborenen Babys dann auch, sollten sie tatsächlich in Frankreich zur Welt kommen, Anspruch auf die französische Staatsbürgerschaft.

Angelina Jolie begab sich am vergangenen Sonntag (29.06.) in ein Krankenhaus in Nizza. Sofort überschlugen sich die Nachrichtenagenturen mit Meldungen über die Geburt der Zwillinge. Später wurde aber erklärt, die Schauspielerin sei nur zur Beobachtung in der Klinik. Ihr Arzt erläuterte, es könne noch Wochen dauern, bis die Babys zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen