Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow ist Ehrenbürger von Leeds

Gary Barlow ist Ehrenbürger von Leeds

10.11.2015 - 12:46 Uhr

Leeds - Gary Barlow hat die Ehrenbürgschaft von Leeds in der Grafschaft Yorkshire erhalten.

Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde dem Take That-Sänger diese Auszeichnung von dem Tourismusverband als Anerkennung für seine Mitarbeit an dem Musical "The Girls" verliehen. Das Bühnenstück erzählt die wahre Geschichte einer Frauengruppe aus der Grafschaft, die sich Ende der 90er Jahre halbnackt für einen Kalender ablichten ließen, um so Geld für die Krebsbehandlung für den Ehemann einer der Frauen zu sammeln. Barlow war ganz gerührt und sagte bei der Verleihung: "Ich habe schon viele Awards erhalten, aber glaubt mir, dieser wird in der Mitte von allen stehen."

Die Premiere des Musicals "The Girls" findet übrigens am 14. November in Leeds statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen