Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Zwillinge werden Ehrenbürger von Nizza

Brangelina: Zwillinge werden Ehrenbürger von Nizza

07.07.2008 - 19:17 Uhr

Los Angeles - Den ungeborenen Zwillingen von Angelina Jolie und Brad Pitt wird eine große Ehre zuteil.

Die beiden werden zu Ehrenbürgern von Nizza ernannt, wo die beiden auch geboren werden. Laut Medienberichten erklärte das der Bürgermeister der französischen Stadt Christian Estrosi. Er ist einfach überwältigt, dass das Hollywood-Paar sich für Nizza als Geburtsort ihrer Zwillinge entschieden hat. Der Bürgermeister wörtlich: "Das ist für die Einwohner von Nizza eine große Ehre und eine Befriedigung. Wir sind sehr glücklich über diese Wahl von Mrs. Angelina Jolie und Mr. Brad Pitt und ich möchte ihnen sagen, dass ich ihnen und ihren Babys viel Freude und großen Erfolg fürs Leben wünsche."

Angelina Jolie befindet sich derzeit in einem Krankenhaus in Nizza und bereitet sich dort auf die Geburt ihrer Zwillinge vor. Wann es soweit sein wird, ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen