Startseite » Musik » Musik News » Tom Cruise: Ohne Töchterchen Suri wäre er verloren

Tom Cruise: Ohne Töchterchen Suri wäre er verloren

04.04.2008 - 16:32 Uhr

Los Angeles - Ohne sein Töchterchen Suri wäre Tom Cruise völlig verloren.

"Sie ist Daddys kleines Mädchen und er wüsste nicht, was er ohne sie machen sollte", so ein Freund des Schauspielers gegenüber dem Magazin "Ok!". Cruise habe in den vergangenen Jahren stark an Ansehen in der Öffentlichkeit verloren. Erst hieß es, der 45-Jährige würde seine Ehefrau Katie Holmes unterdrücken, dann tauchten schockierende Scientology-Videos im Internet auf. Der Insider sagte weiter: "Seit seiner Trennung von Nicole Kidman ist das die schwerste Zeit für Tom gewesen. Katie ist auch für ihn da gewesen, klar, aber wenn man ihn mit Suri sieht, dann geht einem das Herz auf."

Anfang des Jahres sorgte ein "YouTube"-Video von Tom Cruise für Aufregung. Der Schauspieler sprach in dem Clip über Scientology und seine Aussagen waren dabei mehr als zweifelhaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen