Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise kauft Töchterchen Suri ein Auto

Tom Cruise kauft Töchterchen Suri ein Auto

11.01.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise verwöhnt seine Tochter Suri wo er nur kann.

Jetzt hat der Schauspieler der Dreijährigen einen Rennwagen für Kinder geschenkt. Kostenpunkt: 30.000 Dollar. Ein Insider sagte "showbizzspy.com" dazu: "Suri ist fasziniert von den Autorennen im Fernsehen, und deshalb hat er sich gedacht, dass es spaßig für sie wäre, wenn sie ein eigenes Auto hätte, mit dem sie fahren kann." Der fahrbare Untersatz ist übrigens eine Sonderanfertigung, und angeblich will Cruise auch noch eine kleine Rennstrecke für Suri bauen lassen - damit sie ordentlich Gas geben kann.

Suri Cruise soll übrigens total verzogen sein! Und die Schuld trägt Papa Tom. Das soll zumindest Mama Katie Holmes behauptet haben. Grund: er erlaubt der Kleinen einfach zu viel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen