Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Für Suri ist nichts zu teuer

Tom Cruise: Für Suri ist nichts zu teuer

03.03.2008 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise will für sein Töchterchen eine gigantische Geburtstagsparty inszenieren.

Gerade einmal zwei Jahre alt wird die kleine Suri am 18. April, Papa Tom organisiert aber schon jetzt eine Feier die ihresgleichen sucht. Laut der Internetseite "Showbizspy" wollen Cruise und Katie Holmes den Produzenten und DJ Mark Ronson anheuern, er soll für die musikalische Untermalung der Party sorgen. Ronson soll sogar extra für diesen Event eingeflogen werden. Weiter heißt es, die Fete würde bombastisch werden, Einzelheiten sickerten aber noch nicht durch.

Übrigens: Tom Cruise und Katie Holmes wollen auch für die neugeborenen Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony eine Party geben. Wann und wo ist aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen