Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Negativ-Berichte über Suri verletzen ihn

Tom Cruise: Negativ-Berichte über Suri verletzen ihn

06.05.2008 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise fühlt sich durch negative Berichte über seine Tochter Suri sehr verletzt.

Vor allem Artikel, die das Aussehen der Kleinen angreifen und anzweifeln, dass sie seine Tochter ist, machen den Hollywood-Star wütend. In der US-Talkshow von Oprah Winfrey sagte Cruise: "Wenn jemand deine Tochter mit 'Rosemary's Baby' vergleicht... Es ist eine Sache, Dinge über mich zu sagen, aber wenn es um mein Kind oder meine Familie geht, dann ist das außerhalb des Erträglichen."

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit November 2006 verheiratet. Ihre Tochter Suri kam am 18. April 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen