Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris & die Berichte über Taylor Swift

Calvin Harris & die Berichte über Taylor Swift

19.07.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Kaum ein Tag vergeht ohne neue Meldung von Calvin Harris und Talyor Swift.

Sehr zum Erstaunen des schottischen DJs. Zwar kann der 31-Jährige das Interesse an ihnen durchaus nachvollziehen, allerdings nicht alle Berichte. Im Interview mit "Kiss Fm" sagte er: "Es ist interessant, denn offensichtlich werden jeden Tag andere Dinge darüber geschrieben. Und selbst wenn wir mal eine Weile nichts in der Öffentlichkeit machen, erfindet irgendjemand irgendetwas. Es gibt ein paar Geschichten, die immer lächerlicher werden. Ob ich nun allergisch gegen ihre Katzen bin oder wir nächste Woche heiraten werden. Aber du musst das nehmen, wie es ist, nämlich als Neuigkeiten, die die Leute lesen."

Calvin Harris und Taylor Swift lernten sich übrigens im Februar dieses Jahres kennen. Im April machten sie ihre Beziehung offiziell und zelebrieren sie jetzt in den sozialen Netzwerken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen