Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Nanny wütend über Berichte

Michael Jackson: Nanny wütend über Berichte

01.07.2009 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Gerüchte gibt es viele - nur die wenigsten stimmen aber... So auch dieses hier: Eine britische Zeitung hatte am Wochenende (27./28.06.) behauptet, ihr läge ein Interview mit Grace Rwaramba vor - dem einstigen Kindermädchen von Michael Jackson.

Darin hieß es, Rwaramba habe von der Tablettensucht des King of Pop gewusst, sie habe ihm sogar mehrmals den Magen auspumpen müssen. Nun meldet sich Grace selbst zu Wort. Sie erklärte, sie habe niemandem ein Interview gegeben, die Berichte seien offensichtlich falsch. Wörtlich sagte das Kindermädchen: "Ich bin schockiert, verletzt und tief betrübt über Äußerungen, die mir die Presse offensichtlich unterschoben hat. Insbesondere schockiert mich die abscheuliche und falsche Behauptung, ich hätte 'regelmäßig seinen Magen ausgepumpt, nachdem er eine gefährliche Kombination aus Medikamenten zu sich genommen hatte'. Ich weiß nicht einmal, wie man das macht! Zudem habe ich niemals mit der Times Online gesprochen, der Original-Quelle der Geschichte..."

Grace Rwaramba nutzte die Gelegenheit aber, um ihrem ehemaligen Arbeitgeber Tribut zu zollen: "Michael Jackson war ein außergewöhnlicher Mensch. Er war begabt, sehr mitfühlend und brachte Freude in das Leben so vieler. Er liebte seine Familie von ganzem Herzen, und vor allem seine wunderbaren Kinder... Ich wertschätze und ehre sein Andenken. Ich übermittle Prince, Paris, Blanket und der gesamten Jackson-Familie mein tief empfundenes Beileid. Der Schmerz und Kummer, den ich über den Verlust von Michael empfinde, verblasst im Vergleich dazu, was ihnen für immer genommen wurde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen