Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise muss Obama-Einführung sehen

Tom Cruise muss Obama-Einführung sehen

20.01.2009 - 17:48 Uhr

Berlin - Tom Cruise kann und will sich die Amtseinführung von Barack Obama nicht entgehen lassen.

Und das, obwohl der Hollywoodstar heute Abend (20.01.) in Berlin weilt, um seinen Film "Operation Walküre" vorzustellen. Cruise erklärte, er werde die Live-Übertragung verpassen, lasse sich das Spektakel aber aufzeichnen. Nachdem der Schauspieler im Anschluss an die Premiere in Berlin nach London fliegt, will er sich die Amtseinführung von Obama dann im Flugzeug ansehen. Bis morgen könne er auf keinen Fall warten, so Cruise gegenüber der Presse.

"Operation Walküre" läuft offiziell übrigens am kommenden Donnerstag (22.01.) in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen