Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Morddrohung erhalten

Tom Cruise: Morddrohung erhalten

29.12.2008 - 05:23 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise durchlebt derzeit Todesängste.

Der Schauspieler hat vor kurzem Morddrohungen erhalten. Amerikanischen Medienberichten zufolge hält sich Tom seitdem mit seiner Gattin Katie Holmes und der gemeinsamen Tochter Suri an verschiedensten Orten auf. Zudem wird das Paar mit bombensicheren Fahrzeugen chauffiert, um deren Sicherheit gewähren zu können. Ein Insider erklärte geschockt: "Die Gefahr ist so groß, dass das Fbi alarmiert wurde... Tom hat Angst. Er hat das Gefühl, nirgendwo sicher zu sein." Hinter den Morddrohungen werden Scientology-Gegner vermutet.

Tom Cruise sorgte vor Monaten für Kopfschütteln, als er offensiv für Scientology warb. Mittlerweile zeigte der Hollywood-Star aber Reue und erklärte öffentlich: "Es gibt Dinge, die ich hätte besser machen können." Cruise ist übrigens schon seit Jahren Anhänger der umstrittenen Glaubensgemeinschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen