Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean-Paul Belmondo erhält Morddrohung

Jean-Paul Belmondo erhält Morddrohung

14.08.2009 - 16:36 Uhr

Paris - Jean-Paul Belmondo bangt um sein Leben. Der französische Schauspieler hat von einem Unbekannten einen Brief mit Morddrohungen erhalten.

Auch seine Ex-Frau Natty Tardivel und die gemeinsame sechsjährige Tochter Stella erhielten ähnliche Drohungen. Tardivel sagte der Zeitung "La Parisien" dazu: "Ich stehe unter Polizeischutz und erlebe einen Albtraum." Auch Belmondos neue Lebensgefährtin, Nachtclubbesitzerin Barbara Gandolfi, wird in den Drohbriefen "mit wenig schmeichelhaften Worten" erwähnt. Nähere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Jean-Paul Belmondo und Nathalie Tardivel heirateten im Dezember 2002 und wurden im September letzten Jahres geschieden. Die beiden waren insgesamt 20 Jahre lang ein Paar. Nach der Trennung kam Belmondo mit der 32-jährigen Barbara Gandolfi zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen