Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Morddrohung im Studio

Oasis: Morddrohung im Studio

07.10.2008 - 13:36 Uhr

London - Oasis sind von einem Unbekannten in ihrem Studio überrascht und bedroht worden.

Eigentlich wollten die Rocker dort in aller Ruhe an ihrem siebten Album "Dig Out Your Soul" arbeiten. Plötzlich jedoch stand ein Unbekannter im Studio. Laut dem Onlineportal "femalefirst.co.uk" sagte Sänger und Gitarrist Noel Gallagher dazu: "Er behauptete, er hätte alle Songs geschrieben, die wir noch nicht aufgenommen haben und drohte, uns umzubringen - lustigerweise nicht meinen Bruder Liam." Die Polizei musste ausrücken, um der Band den Eindringling vom Hals zu schaffen.

Übrigens: Die Brüder Liam und Noel Gallagher liegen seit Jahren miteinander im Clinch. Wenn er betrunken ist und feiern geht, belästigt Liam seinen Bruder und Bandkollegen oft mit nervigen Nachrichten auf der Mailbox. Noel lästert deswegen: "Er hat endlich gelernt, mit seinem Handy umzugehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen