Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Wegen Morddrohung angezeigt?

Lil Wayne: Wegen Morddrohung angezeigt?

16.04.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Lil Wayne soll dem Fahrer seines Tourbuses mit vorgehaltener Waffe gedroht haben, dass er ihn umbringen wird.

Der Mann namens Mark Jones hat den Rapper daraufhin angezeigt, berichtet "tmz.com". Der Fahrer sollte den Musiker und seine Crew während deren Sommer-Tour durch Amerika chauffieren. Der erste Halt sei Buffalo, im Staat New York, gewesen, wo Jones den Bus stoppte, um zu tanken. Lil Wayne sei deshalb wütend geworden und habe geflucht, weshalb der Fahrer unverrichteter Dinge weiterfuhr. Dennoch beruhigte sich der Rapper scheinbar nicht, schrie ihn weiterhin an und drohte damit, ihn zusammenzuschlagen und umzubringen. Der 32-Jährige zog angeblich eine Waffe, hielt sie seinem Fahrer an die Schläfe und verlangte von ihm sofort zum Hotel zu fahren. Mark Jones verklagt Lil Wayne nun wegen Freiheitsberaubung, Körperverletzung und seelischer Belastung.

Lil Wayne kommt damit übrigens nicht zum ersten Mal mit dem Gesetz in Konflikt: Bereits 2010 saß er aufgrund illegalen Waffenbesitzes für acht Monate in Haft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen