Startseite » Musik » Musik News » Plan B nimmt kein Blatt vor dem Mund

Plan B nimmt kein Blatt vor dem Mund

15.06.2018 - 07:00 Uhr

London - Plan B hält sich mit seiner Kritik nicht zurück, vor allem nicht, wenn diese sich gegen die konservative Partei in seiner Heimat Großbritannien richtet.

Gegenüber "Nme" meinte der Musiker dazu: "Bin ich naiv? Vielleicht sollte ich mir ein bisschen mehr bewusst sein, was ich sage. Vielleicht sollte ich mir vorher den Rücken stärken lassen. Ich denke einfach, dass mir diese Wi****r nicht zuhören. Wenn ich etwas sage, würden sie wirklich die Radiosender davon abhalten, meine Platten zu spielen? Sprechen sie wirklich mit ihren Kumpels bei 'Radio 1‘ und halten meine Songs davon ab, gespielt zu werden? Passiert so etwas?"

Plan B hat übrigens ein neues Album veröffentlicht. "Heaven Before All Hell Breaks Loose" gibt es seit Anfang Mai (03.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen