Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson hat Kinder auf dem Plan

Joshua Jackson hat Kinder auf dem Plan

19.06.2012 - 10:00 Uhr

Alles offen: Joshua Jackson (33) sagt niemals nie.

Der Hollywood-Star ('Shutter - Sie sehen dich') und seine Freundin Diane Kruger dementierten zuletzt Gerüchte, sie seien verlobt, nachdem der Beau seiner Liebsten ein atemberaubendes Schmuckstück gekauft hatte. Doch die schöne Deutsche beharrt fest auf ihrer Aussage, sie wolle nie wieder heiraten, weil ihre Ehe mit dem Regisseur Guillaume Canet einst so schmerzhaft gescheitert war.

Joshua Jackson sieht das offensichtlich etwas entspannter und hält sich alles offen: "Es ist wichtig für Leute, die das wichtig finden. Aber wir sind beide nicht wirklich religiös, also gibt es da keinen besonderen Druck", sagte der Star gegenüber 'E! Online' in Los Angeles und fügte grinsend hinzu: "Aber man soll ja niemals nie sagen."

Die beiden Künstler sind seit 2006 ein Paar und auf die traumschöne Halskette angesprochen, die Jackson zuletzt in Monte Carlo für rund 35.000 Euro bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung für die Frau an seiner Seite erwarb, lachte der Herzensbrecher entwaffnend: "Ich habe bei der Versteigerung einen schrecklichen Fehler gemacht und die Hand im falschen Augenblick gehoben und das setzte viele Gerüchte in Gang, die uns sehr sehr viel gekostet haben. Wir sind nicht verlobt!"

Doch, von Hochzeitsplänen abgesehen, denken die beiden über die Gründung einer Familie nach. "Kinder gehören zu den Dingen, die einfach passieren, nicht? Wir arbeiten daran, wenn Sie das meinen", scherzte Joshua Jackson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen