Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Kinder mögen Walküre

Tom Cruise: Kinder mögen Walküre

17.12.2008 - 05:39 Uhr

New York - Tom Cruise kann nicht verstehen, weshalb sein Film "Operation Walküre" so heftig kritisiert wird.

Seine Kinder haben den Streifen schon gesehen und sollen laut Tom begeistert gewesen sein. Das stellte der Schauspieler jetzt in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung in New York klar. Cruise sagte wörtlich: "Mein Sohn Connor und meine Tochter Bella haben 'Walküre‘ gesehen und waren fasziniert. Es gibt kein Happy End. Aber Stauffenberg starb für das gute Deutschland und für die Zukunft seiner Kinder."

Hierzulande soll "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" übrigens am 22. Januar anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen