Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: empört über Kritik an Operation Walküre

Tom Cruise: empört über Kritik an Operation Walküre

29.08.2008 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise kann nicht verstehen, weshalb sein Film "Operation Walküre" so heftig kritisiert wird.

Der Hollywood-Star selbst glaubt, dass der Streifen über das gescheiterte Hitler-Attentat ein Kassenknüller wird. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Die Kritik macht einfach keinen Sinn. Als ich das Drehbuch gelesen habe, wusste ich sofort, dass das eine wichtige Geschichte ist, und weil es die Geschichte eines heldenhaften Widerstands gegen einen der größten Verbrecher der Geschichte ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Leute den Film nicht sehen wollen."

"Walküre" wurde im vergangenen Jahr in Berlin, genauer in den Filmstudios Babelsberg, gedreht. Der Streifen soll in Deutschland voraussichtlich am 05. Februar in die Kinos kommen. Wann er in Österreich und der Schweiz veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen