Startseite » Film + TV » Film + TV News » Operation Walküre: Tom Cruise hat Rolle gern gespielt

Operation Walküre: Tom Cruise hat Rolle gern gespielt

30.12.2008 - 17:19 Uhr

München - Tom Cruise hat die Hauptrolle im Historiendrama "Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat" gerne übernommen.

Der Schauspieler findet die Person Claus von Stauffenberg nämlich äußerst interessant. Das hat der 46-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" erzählt. Wörtlich sagte Cruise: "Ich kann nur sagen, mich hat das Erlebnis tief berührt. Mich macht das Schicksal von Stauffenberg traurig. Gleichzeitig aber inspiriert es mich."

Hierzulande kommt "Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat" am 22. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen