Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Walküre bringt ihn zum schwitzen

Tom Cruise: Walküre bringt ihn zum schwitzen

20.01.2009 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat die Rolle in "Operation Walküre" sofort angenommen.

Der Schauspieler fand bereits das Drehbuch unheimlich gut und wollte deshalb unbedingt in dem Film mitwirken. Das hat der 46-Jährige jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten. Auf die Frage, warum Hollywood einen Film über das erfolglose Attentat auf Adolf Hitler macht, antwortete Cruise: "Als ich das Script las, schwitzten meine Hände - vor Spannung. Jede Seite war eine Sensation! Warum kannte keiner diese Story? Das war Weltgeschichte - und ein Thriller! Ich las es, als die Kinder im Bett schliefen - bis 3 Uhr früh.

"Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat" läuft am kommenden Donnerstag (22.01.) in unseren Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen