Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: keine Lust auf Politik

Tom Cruise: keine Lust auf Politik

11.05.2009 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise denkt nicht im Traum daran, in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger zu treten.

Die Schauspielerei zugunsten einer Karriere in der Politik aufzugeben, komme für ihn nicht in Frage, so der 46-Jährige. Gegenüber den "New York Daily News" sagte Cruise wörtlich: "Ich bin Schauspieler, kein Politiker. Die Schauspielerei ist das, worin ich gut bin, das habe ich gelernt. Ich würde mich nie in der Politik einmischen. Ich denke, ich habe einen besseren Job."

Nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Koch soll Tom Cruise seine Fähigkeiten regelmäßig unter Beweis stellen. Am besten, so seine Ehefrau Katie Holmes, sei seine Pasta Carbonara. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen