Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Freunde in der Politik

Tom Cruise: Freunde in der Politik

12.11.2009 - 16:04 Uhr

Berlin - Karl-Theodor zu Guttenberg scheint in Hollywood bestens bekannt. Laut der "Gala" ist der Politiker mit Tom Cruise und dessen Gattin Katie Holmes befreundet.

Stephanie, die Ehefrau von zu Guttenberg, erklärte jetzt: "Das ist richtig. Aber ich kann ihnen sagen, die beiden sind auch nur Menschen." Die Bekanntschaft sei über Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck entstanden - er ist ein Cousin des Politikers. Nachdem Cruise und Holmes aber in den USA leben würden, sei der Kontakt aber doch sehr begrenzt, so Stephanie zu Guttenberg weiter. "Die beiden arbeiten sehr viel und hart, das darf man nicht unterschätzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen