Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: keine Lust auf Politik

Clint Eastwood: keine Lust auf Politik

10.11.2008 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood hat keine Ambitionen mehr, in der Politik mitzumischen.

Der Schauspieler hatte in den 80er Jahren für kurze Zeit das Amt des Bürgermeisters einer Kleinstadt übernommen. Und diese Erfahrung, so der 78-Jährige, habe ihm gereicht. Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Mir hat es Spaß gemacht, der Bürgermeister von Carmel zu sein. Aber ich habe gesehen, wie schwer es ist, Dinge durchzusetzen. Man verliert seine Seele. Man muss Menschen hinters Licht führen und sich um Leute kümmern, die einem egal sind und mit denen man nie befreundet wäre. Das ist einfach nicht meine Art."

Übrigens: Clint Eastwood will die Schauspielerei offensichtlich an den Nagel hängen. Der 78-Jährige deutete jetzt an, seine Rolle in "Gran Torino" könnte seine letzte sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen