Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: keine Lust auf große Politik

Clint Eastwood: keine Lust auf große Politik

26.12.2006 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood hat nie Ambitionen für die große Politik gehabt.

Zumindest nicht so, wie sein Kollege Arnold Schwarzenegger, der mittlerweile Gouverneur von Kalifornien ist. Wie der Online-Dienst "breakingnews.iol.ie" berichtet, sagte Eastwood dazu: "Der ist ein patenter, disziplinierter Bursche. Bevor er auftauchte, hatten eine Menge Leute versucht, mich zu überreden, als Gouverneur zu kandidieren. Aber ich habe immer gesagt: 'Keine Chance!' Ich war nur daran interessiert, meiner Heimatgemeinde zu helfen."

Der mehrfache Oscar-Preisträger war von 1986 bis 1988 Bürgermeister seines Wohnortes Carmel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen