Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Lust auf Kinderfilme

Tom Cruise: Lust auf Kinderfilme

17.12.2008 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise will nicht so schnell wieder einen ernsten Film drehen.

Der Schauspieler, der demnächst in dem US-Drama "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" zu sehen ist, liebäugelt mit kindgerechten Storys. Der Grund: Auch sein eigener Nachwuchs - der 13-jährige Conor, die 15-jährige Bella und die 2-jährige Suri - soll ihn im Kino bewundern dürfen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Cruise wörtlich: "Ich mag solche Filme. Es gibt ganz tolle davon und es würde mir großen Spaß machen."

In Deutschland und der Schweiz läuft "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" am 22. Januar an, in Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen