Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Tochter hat keine Lust mehr auf Scientology

Tom Cruise: Tochter hat keine Lust mehr auf Scientology

09.08.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Tom Cruises Adoptivtochter Bella will von Scientology loskommen.

Deshalb will sie nicht länger bei dem Hollywood-Star leben, sondern zu ihrer Adoptivmutter Nicole Kidman ziehen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Es scheint, als hätte Bella genug von den strengen Regeln, denen sie als Scientologin unterworfen ist. Sie hat Nicole gesagt, dass sie zu ihr ziehen will. Nicole ist überglücklich, aber Tom hofft verzweifelt, dass sie ihre Meinung ändert."

Tom Cruise und Nicole Kidman waren 1990 bis 2000 verheiratet. Während ihrer Ehe adoptierte das Paar zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. JonnyBlue schrieb am 09.08.2010 um 19:58 Uhr:

Wahrscheinlich so eine Zeitungsente. Da kommt wieder mal der unbekannte "Insider" um die Ecke. Diesmal soll es die Tochter sein, dann nimmt Scientology und Tom Cruise und schon hat man wieder eine Story zum berichten. Furchtbares Niveau.

2. Schlafmützen! schrieb am 10.08.2010 um 16:49 Uhr:

ROFL!!!

Ihr seid so "witzig" in Eurer Dummheit. Ihr wißt NICHTS, Euch kann man JEDES noch so dämliche Gerücht verkaufen. Schon Napoleon bemerkte: "Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie."

Also, für Euch ... mal ein wenig Aufklärung: Gerade Nashville, Tennessee, hat eine der rund ein Dutzend ABSOLUT NEUEN Scientology-Zentren erst kürzlich erhalten! Beweis: s. www.scientology.org

Man klicke auf den Button "New Churches of Scientology" im Menüfeld links, es sollten sich zwölf kleine Bildchen öffnen, jedes eine der in den letzten ein, zwei Jahren eröffneten "idealen Orgs" von Scientology zeigend. Eins der Bildchen in der Mitte führt zu einem Video zur neuen Scientology-Kirche in Nashville, die sogar ein Celebrity-Center ist, also für VIPs, Stars, Sternchen und somit insbesondere auch für deren (adoptierte?) Töchter und Söhne!

Und genau dahin zieht die Tochter von TC!

Wie man also behaupten kann, Bella würde Scientology den Rücken kehren wollen, der hat sie doch nicht mehr alle.

Aufgabe für Uninformierte und Desinformierte: WO sind die Beweise für die Behauptungen eines B/C-class-Magazins namens "Look", das wohl Aufmerksamkeit braucht, um Auflage zu machen??

"Promipranger" macht aus den völlig substanzlosen "Look"-Behauptungen gleich eine Tatsache.

SO geht Propaganda! Üble Propaganda, denn es ist doch offensichtlich, welchem Zweck das hier dienen soll: Diffamierung jeglicher Person, die Scientology PRO eingestellt ist, "Loben" jeder Person, die Scientology kontra eingestellt ist. Und wenn man letztere kaum finden kann, dann erfindet man eben "Aussteiger".

Widerlich! Findet Ihr nicht auch?!

3. Schlafmützen schrieb am 10.08.2010 um 16:51 Uhr:

PS: "Bella" will zu Nicole Kidman ziehen und die wohnt wie in den Medien zu lesen steht in Nashville!

Diese Seite teilen