Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: keine Lust auf Waschlappen

Tom Hanks: keine Lust auf Waschlappen

02.07.2011 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks will auf der großen Leinwand nicht mehr den Loser mimen.

Stattdessen, so der 54-Jährige, konzentriere er sich seit einigen Jahren darauf, "taffe" Rollen anzunehmen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich glaube, ich habe mit 37 Jahren erkannt, dass ich kein junger Mann mehr bin, also sagte ich mir: 'Ich glaube, ich will keine Waschlappen mehr spielen'. Und das meine ich nicht im abwertenden Sinne. Ich meine es in dem Sinne, dass ich keine Männer mehr spielen will, die sich im Selbstmitleid suhlen. Ich will Männer spielen, die bittere Kompromisse durchmachen müssen."

Übrigens: Seit vergangenem Donnerstag (30.06.) ist Tom Hanks in dem Streifen "Larry Crowne" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen