Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: Keine weiteren Kinder mit Kanye West

Kim Kardashian: Keine weiteren Kinder mit Kanye West

08.11.2019 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat nach vier Kindern immer noch nicht genug und plant eine richtige Großfamilie.

Wenn es nach dem Rapper geht, hätte er gern noch drei weitere Kinder. Das da hat seine Ehefrau Kim Kardashian noch ein Wörtchen mitzureden. Für sie ist die Familienplanung eigentlich abgeschlossen. Das machte sie nun mit einem Statement in der Sendung "The Real" deutlich. Auf die Frage, ob noch weitere Kinder geplant sind, hatte die 39-Jährige eine klare Antwort parat: "Auf keinen Fall." Mit North, Saint, Chicago und Psalm hat sie bereits ihr großes Familienglück gefunden.

Bei Kims Schwester Kourtney sieht das schon ganz anders aus. Sie schließt ein weitere Kind nicht aus. Allerdings hat Kourtney ja auch "erst" drei Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen