Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Er will Kinder mit Katie Holmes

Tom Cruise: Er will Kinder mit Katie Holmes

24.06.2005 - 07:06 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise plant mit seiner Verlobten Katie Holmes gemeinsame Kinder.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte der Schauspieler aber nichts überstürzen. Cruise sagte: "Wir werden erst mal mit unseren Familien darüber reden müssen." Fest steht für ihn aber schon eines: Er möchte Katie "so bald wie möglich" heiraten.

Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass Cruise mit Katie Holmes liiert ist. Seither turteln die Beiden in der Öffentlichkeit, wo immer es nur geht. Da Holmes aktuell mit ihrem Film "Batman Begins" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen ist und Cruise am kommenden Donnerstag (29.06.) in "Krieg der Welten", liegen die Gerüchte um einen Pr-Gag ihrer Verbindung allerdings auch nahe (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen