Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise ist nicht bereit für eine neue Liebe

Tom Cruise ist nicht bereit für eine neue Liebe

04.07.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist angeblich noch nicht bereit für eine neue feste Beziehung.

Nach der Scheidung von Katie Holmes im vergangenen Jahr lässt es der Schauspieler in Sachen Beziehung scheinbar lieber ruhig angehen. Gegen einen unverfänglichen Flirt hat der 51-Jährige aber offenbar dennoch nichts einzuwenden. Gegenüber "UsMagazine.com" verriet ein Freund von Tom: "Seit er wieder Single ist, möchte er sich lieber nur amüsieren. Er hat zwar schon einige Frauen getroffen, aber das waren ganz zwanglose Treffen."

Katie Holmes reichte im Juni 2012 die Scheidung ein, bereits im August war das Paar geschieden. Sie erhielt das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen