Startseite » Musik » Musik News » Vicky Leandros ist Nicht bereit für eine neue Liebe

Vicky Leandros ist Nicht bereit für eine neue Liebe

05.11.2005 - 09:25 Uhr

Berlin - Sängerin Vicky Leandros ist im Moment gerne Single. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fühlt sich Leandros nach ihrer Trennung von ihrem Ehemann im März diesen Jahres noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Die Sängerin wörtlich: "Ich will keinen neuen Mann. Im Moment könnte ich mir das gar nicht vorstellen. Ich kann doch das, was ich so lange erlebt und geliebt habe, nicht einfach so wegschmeißen und aus meinem Herz reißen." Trost finde sie bei ihren drei Kindern Leo, Milana und Sandra. Inzwischen beginne Leandros wieder, ihr Leben zu genießen und verarbeite langsam den Trennungsschmerz.

Vicky Leandros und ihr Ehemann, Enno Freiherr von Ruffin, sind seit 19 Jahren verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter - Milana und Sandra. Aus Vickys erster Ehe mit einem griechischen Bauunternehmer hat sie noch Sohn Leo. Anfang März trennte sich das Paar einvernehmlich (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ab Februar 2006 ist Vicky Leandros wieder auf Tournee. Die Konzerte stehen laut der Musikerin unter dem Motto: "Nein, sorg dich nicht um mich. Ich liebe das Leben" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen