Startseite » Musik » Musik News » Peter André ist bereit für eine neue Liebe

Peter André ist bereit für eine neue Liebe

04.10.2010 - 19:20 Uhr

London - Peter André ist bereit für eine neue Frau. Nach der Scheidungsschlammschlacht mit Exfrau Katie Price habe er erst einmal genug von der Damenwelt gehabt, doch nun - so der Sänger - fühle er sich bereit für eine neue Liebe.

Und auch Sohnemann Junior zeige ein reges Interesse daran, dass der Herr Papa endlich eine neue Frau mit nach Hause bringt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte André: "Junior fragt ständig: 'Wann suchst du dir wieder eine Freundin, Daddy?' Und dann sage ich zu ihm: 'Ich sage es dir, wenn es soweit ist. Überleg doch nur mal - du hast vier Freundinnen, mir würde schon eine reichen'." Auf der Suche sei er aber keinesfalls, so André - er lasse einfach alles auf sich zukommen.

Peter André hat mit seiner Ex-Frau Katie Price zwei gemeinsame Kinder, die dreijährige Princess Tiaamii und den fünfjährigen Junior. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen