Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: nicht bereit für eine neue Liebe

Melanie C: nicht bereit für eine neue Liebe

27.08.2012 - 14:39 Uhr

London - Melanie C spricht nicht gern über die Trennung von ihrem langjährigen Lebensgefährten Thomas Starr.

Das "Spice Girl" hat jetzt jedoch zugegeben, dass ihr das Leben als alleinerziehende Mutter nicht leicht fällt. Die Sängerin sagte der Zeitschrift "Fabulous": "Mein Leben ist definitiv komplizierter geworden. Beschäftigt zu sein, hilft. Ich bin wahrscheinlich am glücklichsten, wenn ich beschäftigt bin." Auf der Suche nach einem neuen Mann sei sie derzeit nicht. Melanie wörtlich: "Im Moment stehen Dates ganz unten auf meiner Liste. Das ist wirklich so." Ihre Tochter Scarlett habe derzeit absolute Priorität, so die 38-Jährige abschließend.

Melanie C war rund zehn Jahre mit Thomas Starr liiert. Im Juli gab das Paar seine Trennung bekannt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die dreijährige Scarlett. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen