Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: iPhone ist nicht so wichtig wie Suri

Tom Cruise: iPhone ist nicht so wichtig wie Suri

08.11.2007 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise legt auf ein glamouröses Leben keinen großen Wert.

Der Schauspieler sagte jetzt, ihm sei lediglich das Wohlergehen seiner Familie wichtig. Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, setzt der 45-Jährige trotz eines Millionenvermögens nichts auf Statussymbole. Cruise wörtlich: "Ich habe kein iPhone, kein Handy, keine Emailadresse, keine Armbanduhr, keinen Schmuck, keine Brieftasche. Ich will einfach nur mit meinen Kindern zusammen sein und Filme drehen. Die Werte, die ich meinen Kindern mitgeben möchte, ändern sich nie: Liebe, Verantwortung, Neugierde auf das Wunder des Lebens."

Tom Cruise hat aus der Ehe mit Nicole Kidman zwei Adoptiv-Kinder: die 15-jährige Bella und den 12-jährigen Connor. Kidman und Cruise teilen sich trotz Scheidung das Sorgerecht für die beiden. Mit seiner jetzigen Ehefrau Katie Holmes hat er die kleine Suri, die am 18. April 2006 auf die Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen