Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino: großes Kino ist nichts fürs iPhone

Al Pacino: großes Kino ist nichts fürs iPhone

25.09.2014 - 17:32 Uhr

London - Al Pacino kann Leute nicht verstehen, die einen Kinofilm auf ihrem Smartphone anschauen.

Der Schauspieler findet allein die Idee schon lächerlich, einen großen Film auf einem winzigen Display zu verfolgen und daran auch noch Freude zu haben. Als der 74-Jährige jetzt für seine filmischen Verdienste als Mitglied beim British Film Institute aufgenommen wurde, sagte er: "Ich denke, wenn Sie einen Filme auf eine große Leinwand bringen, dann liebe ich das. Wer möchte einen Film auf einem iPhone sehen? Ich habe das so satt!"

Al Pacino wird demnächst übrigens gleich in zwei Filmen auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein: in "The Humbling" und "Manglehorn".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen