Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Schwangerschaft von Nicole Kidman: Tom Cruise nicht der Vater von Suri

Bei Schwangerschaft von Nicole Kidman: Tom Cruise nicht der Vater von Suri

17.11.2006 - 07:17 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist Gerüchten zufolge schwanger.

Bestätigt wurde der angebliche Nachwuchs aber noch nicht. Berichten zufolge sagte Kidman allerdings dazu: "Ich wollte doppelt sicher sein, bevor ich es Keith sage. Er war sehr glücklich, aber auch etwas nervös, weil er noch nicht zu mir kann." Sollte Nicole Kidman schwanger sein, sagt das auch viel über die Familie von Tom Cruise und Katie Holmes aus. Dann nämlich kann Cruise nicht der Vater von Suri sein. Der Grund: Als Nicole Kidman noch mit Cruise verheiratet war, hieß es, sie sei unfruchtbar. Falls die Schauspielerin nun aber schwanger ist, hieße das, dass Tom Cruise derjenige ist, der unfruchtbar ist.

Derartige Gerüchte gab es bereits. Als die ersten Fotos von Suri veröffentlicht wurden, wirkte sie zu groß für ihr Alter. Außerdem sieht sie angeblich Chris Klein, dem Ex-Verlobten von Katie ähnlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Nicole Kidman hat bereits zwei adoptierte Kinder, die 13-jährige Isabella und der 11-jährigen Connor, aus der Beziehung mit Ex-Mann Tom Cruise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen