Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Gibt es Suri gar Nicht?

Tom Cruise & Katie Holmes: Gibt es Suri gar Nicht?

08.07.2006 - 11:44 Uhr

Los Angeles - Schon wieder kommen Gerüchte auf, Tom Cruise und Katie Holmes hätten gar kein Baby.

Einige Us-Zeitungen vermuten, die kleine Suri existiere gar nicht. Es heißt, womöglich habe es sich bei der angeblichen Geburt nur um einen Pr-Gag oder eine Fehlgeburt gehandelt. Ihr Futter holen sich die Zeitungen in Amerika aus der Tatsache, dass es keine Fotos von Suri gibt. Zudem, so die Gerüchte, sei es doch verwunderlich, das Cruise ständig alleine auf Promotiontour ist, er könne doch seine zwei Frauen mitnehmen.

Ein weiteres Indiz für die Us-Zeitungen: Noch nicht einmal die besten Freunde von Tom Cruise und Katie Holmes durften Suri bisher sehen. Es heißt Tom und Katie würden immer wieder neue Ausreden erfinden, ein Redakteur sagte: "Entweder er ist zu beschäftigt oder sie fühlt sich nicht gut." Noch nicht einmal einer der besten Freunde von Cruise, John Travolta hat die kleine Suri bis jetzt gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Am 01. Juli wollen Katie und Tom angeblich heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen