Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Ich bin ein guter Vater!

Tom Cruise: Ich bin ein guter Vater!

29.12.2008 - 11:26 Uhr

London - Tom Cruise hält sich für einen guten Vater.

Der Schauspieler ist sich sicher, dass er durch seine schwere Vergangenheit seinen eigenen Kindern ein besseres Vorbild ist. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, blickt der 46-Jährige nicht gerade gern auf seine eigene Kindheit zurück. Cruise sagte jetzt: "Ich bin ein guter Vater! Ich möchte mit meinen Kindern viel Zeit verbringen, all das machen, was ich schon als Kind machen wollte... Mein Vater war nie wirklich für mich da. Ich möchte meinen Kids deshalb ein besserer Vater sein. Meine Familie ist das Wichtigste in meinem Leben!"

Übrigens: Tom Cruise möchte mit seiner Ehefrau Katie Holmes noch viele Kinder in die Welt setzen. Der Schauspieler wünscht sich laut eigenen Angaben zehn Kids. Tom hat bereits ein leibliches Kind und zwei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen