Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ich bin ein ziemlich guter Koch

George Clooney: Ich bin ein ziemlich guter Koch

15.05.2015 - 17:12 Uhr

London - George Clooneys Ehefrau Amal kann nicht kochen - muss sie auch nicht, denn das macht der 54-Jährige gerne für sie.

Allerdings kann sich der Schauspieler ein bisschen Häme darüber nicht verkneifen. Clooney erzählte im Interview mit der "Daily Mail": "Die Spezialität meiner Frau ist... Reservierungen im Restaurant. Ihre Mutter kann auch gut reservieren. Das wird in ihrer Familie von Generation zu Generation weitergegeben. Ich selbst bin ein ziemlich guter Koch. Immerhin war ich lange Zeit Junggeselle, deshalb weiß ich, wie man kocht. Ich mache leckere Pasta, weil ich viel Zeit in Italien verbracht habe, und ein gutes Frühstück. Besonders toll ist mein Dinner zu Thanksgiving."

George Clooney pfeift übrigens auf die Krisengerüchte, um ihn und seine Frau Amal. Vergangenen September gaben sich der Schauspieler und die Anwältin in Venedig das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen