Startseite » Musik » Musik News » Sting: Ich bin kein guter Vater!

Sting: Ich bin kein guter Vater!

26.09.2011 - 07:41 Uhr

London - Sting zweifelt an seinen Vater-Qualitäten. Der Sänger, der sechs Kinder aus zwei Ehen hat, glaubt zwar, dass er ein verlässlicher, jedoch nicht unbedingt ein guter Vater ist.

Im Interview mit dem Magazin "The Observer" sagte er: "Ich würde mich nicht als guten Vater bezeichnen. Weißt du, ich bin ja mehr ein reisender Musiker als ein Vater. Aber ich nehme meinen Job schon ernst - und wenn sie mich brauchen und mit mir reden wollen, oder eine Schulter zum Ausheulen brauchen, bin ich mit Sicherheit für sie da." Sting gibt zu, mit kleinen Kindern nicht besonders viel anfangen zu können - erst jetzt, wo seine Kids größer sind, kann er sich mehr an der gemeinsamen Zeit erfreuen: "Je älter sie werden, desto interessanter werden ihre Probleme. Kleine Kinder, damit kann ich nicht so gut umgehen, aber wenn sie älter werden, kann man mit ihnen reden, über Beziehungen, über den Sinn des Lebens - jetzt macht es Spaß", so der 59-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen