Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Hollywoodstar zum Anfassen!

Tom Cruise: Hollywoodstar zum Anfassen!

10.12.2011 - 09:52 Uhr

München - Er ist ein Hollywoodstar zum Anfassen: Tom Cruise!

Und das bewies der Schauspieler am Abend (09.12.) in München. Cruise kam zur Deutschland-Premiere seines neuen Streifens "Mission: Impossible - Phantom Protokoll". Und er nahm sich für seine Fans viel, viel Zeit. Beinahe zwei Stunden schrieb der Actionheld Autogramme, quatschte mit seinen Anhängern und stand für Fotos zur Verfügung. Und Cruise kam ziemlich lässig zur Premiere: er tauchte in Jeans, Pulli und Lederjacke auf. Seine Co-Stars hatten sich in Sachen Klamotten mehr ins Zeug geschmissen. Simon Pegg verzückte die Fans im grauen Anzug und auch Paula Patton hatte das kleine Silberne übergeworfen.

Anlaufen wird "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" übrigens am 15. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen