Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Anschauen - ja, anfassen - nein

Channing Tatum: Anschauen - ja, anfassen - nein

04.02.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat seine Fans neugierig auf die Fortsetzung von "Magic Mike" gemacht.

Auf "Instagram" postete der Schauspieler gestern (03.02.) einen Schnappschuss des ersten Posters des Films "Magic Mike Xxl", der von einer Gruppe männlicher Stripper handelt. Darauf ist der 34-Jährige oben ohne zu sehen und in seinem Schritt das Veröffentlichungsdatum für Januar 2015 abgedruckt. Tatum schrieb dazu: "Anschauen, aber nicht anfassen... bis morgen. Schaltet die 'Ellen DeGeneres Show‘ ein."

In "Magic Mike Xxl" werden auch wieder Matt Bomer und Joe Manganiello dabei sein. Matthew McConaughey hatte bereits vergangenes Jahr angekündigt nicht mehr an den Dreharbeiten zu der Fortsetzung teilzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen