Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise will David Beckham zum Hollywoodstar machen

Tom Cruise will David Beckham zum Hollywoodstar machen

23.07.2010 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat Großes mit seinem Kumpel David Beckham vor - er möchte ihn zum Hollywoodstar machen.

Cruise ist nämlich der Meinung, der Fußballstar habe das Zeug, ein richtig guter Schauspieler zu werden und vor allen Dingen habe er das Aussehen dazu. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 48-Jährige: "Ich versuche ihn zu ermutigen, er wäre ein toller Schauspieler. Er hat das Aussehen, er hat einfach alles. Er wäre umwerdend."

Übrigens: Tom Cruise ist seit gestern (22.07.) an der Seite von Cameron Diaz im Streifen "Knight & Day" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen