Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Katie Holmes hat ihn überrumpelt

Tom Cruise: Katie Holmes hat ihn überrumpelt

10.04.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat Tom Cruise mit ihren Scheidungsabsichten anscheinend tatsächlich kalt erwischt.

Der Hollywood-Star soll nichts geahnt haben. Der 50-Jährige sagte dazu laut "E!Online": "Ich habe es nicht erwartet. Das Leben ist eine Herausforderung. Man ist 50, man hat Erfahrung und man denkt, man hat alles unter Kontrolle und dann trifft es einen - das ist das Leben... Das Leben ist tragischkomisch. Man muss sich seinen Humor bewahren."

Katie Holmes reichte im Juni 2012 die Scheidung ein, bereits im August war das Paar geschieden. Sie erhielt das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen